Veranstaltungen

Im Laufe des Jahres werden wir zu verschiedenen Veranstaltungen einladen. Wir wollen gemeinsam mit Akteur:innen der Bremer Hochschulpolitik in den vergangenen 50 Jahren diskutieren. Es sind Talk-Formate, Diskussionen und Vorträge geplant.

[ABGESAGT!] Podiumsdiskussion „50 Jahre Hochschulpolitik – und jetzt?“

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage haben wir uns leider dafür entscheiden müssen die Ausstellung & Podiumsdiskussion abzusagen. Wir planen die Veranstaltung im Frühjahr nachzuholen falls die pandemische Lage es bis dahin wieder erlaubt. Podiumsdiskussion mit: Bürgermeister Andreas Bovenschulte, Konrektorin der Universität Bremen Jutta Günther & Listensprecher von AStA für Alle (AfA) Jonas Elster am 1.12.2021...

Read more ...

Alle Informationen werdet ihr rechtzeitig hier und auf unseren Social Media Kanälen erfahren.

Twitter: @astafueralle I Instagram: @astafueralle 

Facebook: fb.com/astafueralle